• Jobs Job bei WACHTEL GmbH

Servicetechniker / -monteur (m/w)

WACHTEL GmbH

Pulsnitz

Pulsnitz

Servicetechniker / -monteur (m/w) WACHTEL GmbH Pulsnitz Sie sind zuständig für die Montage, Wartung, Instandsetzung und Störungsbeseitigung unserer Backöfen, nehmen unsere Anlagen in Betrieb und leisten Hilfestellung bei technischen Fragen, unterstützen den Vertrieb bei technischen Fragestellungen.

Die Gmbh Ist Ein Traditionsreiches Und Mittelständisches Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Hilden Bei Düsseldorf Als Innovativer Und Führender Premium-hersteller Stattet Moderne Bäckereibetriebe Die Handwerklich Gefertigte Qualitativ Hochwertige Backwaren Herstellen Mit Backöfen Beladern Und Kälteanlagen Aus Wir Produzieren An Unseren Beiden Standorten Hilden Und Pulsnitz Bei Dresden Mit Viel Sorgfalt Herausragende "made In Germany" Qualität Gemeinsam Mit Unseren Nie­der­las­sungen In Bräunlingen Polen Russland Und Taiwan Beschäftigen Wir Insgesamt 280 Mitarbeiter Seit 1923 Stehen Die Qualität Unserer Premium-backöfen Und Kälte­an­lagen Sowie Ein Professioneller Kundendienst Im Mittelpunkt Unserer Un­ter­nehmens­phi­lo­sophie Heute Konzipieren Wir Für Unsere Kunden Automatisierte Energiesparende Backstuben Und Unsere Forschungsabteilung Entwickelt Kontinuierlich Innovative Technologien Wir Suchen Einen Servicetechniker/-monteur (m/w) Für Unseren Standort Pulsnitz (einsatzgebiet Neue Bundesländer Und Nordbayern) Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Montage Wartung Instandsetzung Und Störungs­be­sei­ti­gung Unserer Backöfen Sie Nehmen Unsere Anlagen In Betrieb Und Leisten Hilfestellung Bei Technischen Fragen Sie Unterstützen Den Vertrieb Bei Technischen Fragestellungen Und Baubesprechungen Sie Sind Ein Wichtiger Gesprächspartner Für Unsere Kunden Und Somit Für Das -image Mitverantwortlich Ihr Profil: Ausbildung Zum Mechatroniker Elektrotechniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (mind Elektrofachkraft) Kundenorientierte Denk- Und Arbeitsweise Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Handeln Und Denken Sowie Hohes Maß An Ein­satz­be­reit­schaft Serviceerfahrung Wünschenswert Führerschein Klasse B Erforderlich Klasse C Wünschenswert Reisebereitschaft National Englischkenntnisse Wünschenswert Wir Bieten: Eine Langfristige Perspektive In Einem Dynamischen Familienunternehmen Mit Führender Marktposition Eine Teamorientierte Familiäre Und Freundliche Unternehmenskultur Entwicklungsmöglichkeiten Durch Unser Kontinuierliches Wachstum Und Fort-und Wei­ter­bildung Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Dietmarredlich@de Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Melanie Theis 02103 / 490 422 Email: Melanietheis@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Elektrotechniker Techniker Mechatroniker Elektrofachkraft Monteur Montage Installation Wartung Servicetechnik Elektro Mechatronik Kundenservice Außendienst Elektrotechnik Dresden Nordbayern Franken Sachsen Servicetechniker / -monteur (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Montage Wartung Instandsetzung Und Störungsbeseitigung Unserer Backöfen Nehmen Unsere Anlagen In Betrieb Und Leisten Hilfestellung Bei Technischen Fragen Unterstützen Den Vertrieb Bei Technischen Fragestellungen Pulsnitz Elektrotechniker Techniker Mechatroniker Elektrofachkraft Monteur Montage Installation Wartung Servicetechnik Elektro Mechatronik Kundenservice Außendienst Elektrotechnik Dresden Nordbayern Franken Sachsen

Servicetechniker / Montagetechniker (m/w)
   WACHTEL GmbH (Hilden)

Schlosser, Schweisser oder vergleichbar (m/w)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) für den Großraum Bayern
   WACHTEL GmbH (Hilden)

Informatiker / Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) digitales Facilitymanagement (CAFM)
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Technischer Mitarbeiter Leitstelle (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Bühl)

Analytics Engineer (m/w/d)
   make IT GmbH (Altchemnitz)